Anywhere Tequila Flows – T.A. Chase

Anywhere Tequila Flows (Rags to Riches Book 4) (English Edition)

Sidney Richardson gönnt seinen Freunden Adrien und Winston ihr Glück. Wirklich! Endlich haben sie den einen Menschen gefunden und befinden sich nun in festen Händen. Sidney hingegen ist unschlüssig und auch ein wenig verloren. Es gibt jemand, der ihn interessiert. Doch Sidney will Berufliches und Privates nicht vermischen. Und das Objekt seiner Begierde – Tito – arbeitet als Barmann in einem von Sidneys Clubs.

Tito ist das Interesse seines Chefs nicht entgangen. Doch er fühlt sich dem smarten Geschäftsmann gesellschaftlich nicht gewachsen und ein kleines, dreckiges Geheimnis will er nicht sein. Zudem ist Titos Leben nicht so einfach. Er braucht diesen Job dringend und muss ihn auch behalten. Denn mit seiner Geschichte (Gefängnisaufenthalt) ist es schwierig legale Arbeit zu finden. Doch egal wie sehr beide Männer eine mögliche Affäre in Frage stellen …. nach einem Jahr des Abtastens und Abwartens kommen sie sich doch näher.

Die Geschichte um Sidney und Tito ist gewohnt flüssig und cozy geschrieben. Allerdings bleiben die Protagonisten ein wenig spröde und unnahbar. Während man von Sidney leider nur wenig erfährt, wird Titos Vergangenheit im Knast und als Mitglied einer Gang sehr detailliert beschrieben. Gefallen hat mir Titos Verhältnis zu Linda, einer Transsexuellen, deren Beschützer und enger Freund er ist.

Es gibt auch ein Wiedersehen mit Adrien & Co. Jedoch liegt der Fokus deutlich auf Tito und Sidney. Doch wirklich überspringen konnte der Funke nicht, auch wenn es durchaus sehr kuschelige und romantische Situationen gibt. Für mich ist dieser Teil der bisher schwächste Part und doch freue ich mich schon auf die letzten zwei Teile.

Anywhere Tequila Flows (Rags to Riches Book 4) (English Edition)

Verlag: Totally Bound
VÖ: 07/2014
Genre: Contemporary
Seitenanzahl/Print: 109
Serie: Rags to Riches (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*