Fröhliche Ostern!

Eine Stunde noch – dann darf auch ich mein einsames Büro verlassen. In Österreich dürfen ja nur die Protestanten am Karfreitag zu Hause bleiben. Die armen Katholen nicht. Aber zum Glück ist heute schon um 12.00 Uhr Schluss. Und dann ab in ein verlängertes Wochenende, an dem ich nicht wie alle anderen mir den Bauch vollschlagen, sondern viel lesen werden. ^^

Vorgenommen hätte ich mir ja einige Sachen. Und es ist wieder eine richtig bunte, schräge Mischung. Mal sehen ob ich die Zeit auch wirklich nutzen kann wie ich möchte, oder ob dann doch wieder alles anders ist.

  • Alexis Hall – How To Bang A Billionaire
  • Sean Michael – Three New Wishes
  • N.R. Walker – Imagines
  • Annabeth Albert & Wendy Qualls – Save the Date
  • E. Davies & Zach Jenkins – Sugar Topped   

Außerdem liegen noch ein paar deutsche Bücher bzw. Übersetzungen auf meinem Reader, die ich auch endlich mal abarbeiten sollte. Ob mir da die Zeit ausreicht? Hoffentlich!

Auch hier wünsche ich noch einmal frohe Ostern und viel Lesezeit oder alternativ Zeit mit Menschen, mit denen ihr euch gern umgebt. ^^

Chris

2 Gedanken zu „Fröhliche Ostern!

  1. Da hast Du Dir ja ne Menge vorgenommen für ein einzelnes verlängertes Wochenende 🙂
    Save the Date hat mir gut gefallen und der Billionaire steht auch auf meiner Leseliste. Hier ist es verregnet und sehr windig und deshalb perfektes Lesewetter. Ich wünsch Dir ein schönes verlängertes Osterwochenende und viel Lesevergnügen.

    LG Gabi

  2. Ich war immer schon ein wenig größenwahnsinnig. ^^ Aber ich hab auch noch am Dienstag frei und kann mich also schön ausschlafen bzw. die Zeit ’sinnvoll‘ nutzen. Auf den Hall bin ich ja schon soooo gespannt. *g* Aber jetzt muss ich leider mal die bucklige Verwandtschaft besuchen. Dir auch noch schöne Tage.
    LG Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam durch WP-SpamShield