[GayDanken] Die Qual der Wahl ….

Liebe LeserInnen,

ein gut gefüllter SuB ist praktisch und unpraktisch zugleich. Weil man eben die Qual der Wahl hat und zuviel Zeit verschwendet um zu lesen. Stattdessen sucht, gustiert und debattiert mit sich selbst. In den letzten Wochen konnte mich mein SuB allerdings nicht ganz zufriedenstellen. Ich war immer auf der suchen nach DEM Buch. Aber irgendwie sprach mich dann doch nix an, Amazon und Co. gaben auch nix her und meine Grummeligkeit wurde mir selbst zu zuwider.

Die nächsten zwei Wochen habe ich jedoch richtige Luxusprobleme. ^^ Ich freue mich schon wie blöd auf einige Neuerscheinungen und habe keinen blassen Schimmer wo ich die Zeit zum Lesen hernehmen soll. Allerdings dürfen wir uns ja über ein paar freie Tage – Nationalfeiertag und Allerheiligen – erfreuen. Da sollte sich dann die ein oder andere Geschichte schon ausgehen.

Folgende Bücher sind schon vorbestellt und werden sehnsüchtigst erwartet.

      

Vermutlich werde ich mir wieder einige Nächte um die Ohren schlagen, weil ich einfach nicht aufhören kann zu lesen. Und da gibt es ja noch Pony von SJD Peterson. Das Buch kommt ebenfalls in den nächsten Tagen raus und ich muss natürlich auch die dt. Übersetzung von Cursed lesen. Ich kann nicht anders. Ich muss, denn diese Geschichte gehört zu meinen Lieblingsgeschichten ever. *gg* Ach und dann möchte ich auch noch erwähnen, dass es beim DSP Verlag wieder einen 30%-Aktion gibt. <klick> Wer also noch ein paar Serie vervollständigen möchte, der sollte zuschlagen.

 

3 Gedanken zu „[GayDanken] Die Qual der Wahl ….

  1. Hmm, die Fotos werden bei mir nicht angezeigt, aber der Link funktionierte und so weiß ich, dass Du auch ein Auge auf „Die richtigen Worte“ geworfen hast. Das liegt bei mir ganz oben auf dem Stapel.

    Ich schreibe mir immer doppelt so viele Bücher auf die Leseliste wie ich dann tatsächlich lesen kann und deshalb liegen viele tolle Bücher auf meinem SUB, auf die ich mich schon freue. Es hapert nur an der Lesezeit. Grundsätzlich. Aber das kennst Du ja …

    LG Gabi

  2. Die Fotos seh ich auch nicht, aber der link zum 3. Buch funktioniert nicht. „Die richtigen Worte“ hab ich auch auf meinen Wunschzettel geschrieben. LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam durch WP-SpamShield