[GayLesenes] Jänner 2017

Huch, schon ein wenig spät für den Monatsrückblick Jänner 2017. Egal, besser spät als gar nicht. Im Jänner habe ich fast jedes gelesene Buch rezensiert. Ich bin erstaunt und auch ein wenig stolz auf mich. Wie man unten sehen kann, war ich mit den Büchern recht zufrieden. Es gab nur einen Ausreißer und dann auch noch zwei Bücher, die ich schnell gekübelt habe. Und wieder einmal das unvermeidliche Duo Merikan. Schön langsam sollte ich es wirklich wissen, dass deren Bücher einfach nix für mich sind.

Entdeckungen des Monats und des noch jungen Jahres sind hingegen Lucy Lennox , Annabella Michaels und Michele Notaro. Diese drei Autorinnen schreiben sehr, sehr cozy und romantisch. Die wirklich großen Dramen gibt es hier nicht, dafür aber eben die kleinen Dramen des alltäglichen Lebens. Dazu noch eine Portion Humor und einen Schuss Erotik. Und damit bin ich ja schon zufriedenzustellen. Besonders hervorheben möchte ich noch das Buch von E.M. Leya, das mich wirklich sehr überrascht hat.

 

Wilde Magie – Poppy Dennison 4/5 Rezi
Borrowing Blue – Lucy Lennox 4/5 Rezi
Under the Dragon’s Spell – Ann-Kathrin Byrde 2/5
Taming Teddy – Lucy Lennox 4/5 Rezi
Der Kerl aus Glamour – Skylar M. Cates 5/5 Rezi
Everything In Between – Michele Notaro 4/5 Rezi
Ein treuer Gefährte – Piper Vaughn 4/5 Rezi
Music of the Soul – Annabella Michaels 5/5 Rezi
Liebe, die wie Wasser fließt – Rowan Speedwell 4/5 Rezi
Loving Hector – John Inman 4/5 Rezi

Kitten Claws and Puppy Breath – E.M. Leya 5/5 Rezi
Feeding the Soul – Annabella Michaels 5/5 Rezi
Kiss and Ride – Teodora Kostova 5/5 Rezi
Family Ties and Family Lies – Julie Lynn Hayes 4/5 Rezi
Berzerker – J.M. Dabney 5/5 Rezi
Ein Happy End für Cole – Christine d’Abo 4/5 Rezi
A Little to Broken – Michele Notaro 4/5 Rezi
Wie Wellen am Strand – Sue Brown 5/5 Rezi

abgebrochen:

Hipster Brothel – K.A. Merikan
Inferno – Scarlet Blackwell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam durch WP-SpamShield