[GayLesenes] Juli 2016

Huch, wieder ein Monat vorbei und die Leseliste ein bissle gekürzt. Andererseits ist ja auch wieder ein bisschen was dazu gekommen. Was waren die Highlights, was die Flops im Juli 2016? Also wirklich gut fand ich ja die nächste Übersetzung von TJ Klune, den ich eigentlich ja eher meide. Doch diese Reihe ist wirklich äusserst belustigend. Auch TM Smith hat mich nicht enttäuscht und die Geschichte von Beau und Will war schon sehr berührend und emotional.

Nicht wirklich spannend fand ich hingegen Peter Tyles und Cole Walker. Von diesen Autoren werde ich künftig eher Abstand nehmen. Leider habe ich auch vier Bücher abgebrochen, weil sie mich einfach zu sehr gelangweilt haben. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal, aber nicht nicht nächster Zeit.

Always You – Aimee Nicole Walker 5/5 Rezi
Live for Love – TM Smith 5/5 Rezi
Ruthlessly His – Cole Walker 3/5
Enforce – Charity Parkerson 4/5 Rezi
School for Doms – Anne Brooke 4/5
Finding Perfect – Peter Styles 3/5
Waiting for Clark – Annabeth Albert 4/5
Mit ganzem Herzen – Cate Ashwood 4/5 Rezi
Ins Bodenlose – D.W. Marchwell 4/5 Rezi
How About a Boyfriend – T.T. Cove 5/5

Three Wishes – Sean Michael 4/5
Die Queen und der Homo Jock King – TJ Klune 5/5 Rezi
The Greek Tycoon’s Green Card Groom – Kate McMurray 4/5 Rezi
Home Is Where You Are – Alex Jane 5/5
Wahrheit oder Pflicht – C. Cardeno 4/5 Rezi
Timing: Der richtige Zeitpunkt – Mary Calmes 4/5 Rezi

Abgebrochen:

The Subs Club – J.A. Rock – langweilig, wirr und uninspiriert
A Mended Man – Jaime Reese – da sprang leider nicht einmal ein Fünkchen über. Weg damit.
Role Play – Morticia Knight
Second Chances – G.R. Lyons

3 Gedanken zu „[GayLesenes] Juli 2016

  1. Eine stolze Liste! Erstaunlich, dass wir bei so ähnlichem Lesegeschmack nicht mehr Übereinstimmungen haben, aber aus Deiner Leseliste kenne ich nur Waiting for Clark und Timing (in der englischen Version). Da waren ja auch ein paar Bücher dabei, denen Du die Höchstpunktzahl gegeben hast. Okay, so wird meine Wunschliste nie kleiner 😉

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam durch WP-SpamShield