[GayLesenes] Juli 2017

| NewIn |

Arthur, A.M. – Color of Grace
Blaine, Brooke – A Little Bit Like Love (KU)
Brant, Becca – Midday Macchiato (KU)
Cade, Scotty – Der Einbruch in der Royal Street (Rezension-Exemplar)
Calmes, Mary – You Never Know
Calmes, Mary – Wenn der Staub sich legt (Rezension-Exemplar)
Carman, Leigh – Two-Man-Advantage
Carman, Leigh – Fair Catch (DSP Aktion)
Carman, Leigh – Match Point (DSP Aktion)
Cochet, Charlie – Ein Mann mit Vergangenheit

Dabney, J.M. – Ghost
Hart, Riley – Depth of Field (KU)
Lennox ,Lucy & Kennedy, Sloane – Lost and Found (KU)
Lane, Amy – Klar wie Kloßbrühe (Rezension-Exemplar)
Lynne, Carol – Süsses Begehren
Lysk, N.J. – Omega Under The Moon
Marcuse, Kat – Change
Martin, Jessica – Zwei Ehemänner sind keiner zuviel
Northcote, Jay – Das Gesetz der Anziehung (Rezensions-Exemplar)
Northcote, Jay – Not Just Friends (DSP Aktion)

Peterson, SJD – Something’s Brewing at Joes’s
Scott, RJ – Changing Lines
Sue, Victoria – Who We Truly Are
Taylor, Shell – Redeeming Hope (DSP Aktion)
Williams, Parker – Runner (DSP Aktion)

| Ich lese aktuell … | 

Die Geschichte von Jessica Martin – Zwei Ehemänner sind keiner zu viel – liest sich sehr fluffig, leicht und ist sehr sexy. Ich mag die Protagonisten und wie sie mit einander umgehen. Menage Geschichten sind nie leicht zu schreiben und oft nicht schlüssig. Bis kann ich aber nix entdecken, was mich jetzt stören oder gar richtig nerven würde.

 

 

| Monatshighlight |

[GayLesenes] Juli 2017[GayLesenes] Juli 2017

Keine Frage, dieses Buch hat mich von der ersten Seite an mitgenommen. Die Geschichte von Morgan und Aiko ist so berührend, bezaubernd und sexy geschrieben. Ich mag den Stil der Autorin extrem gern und ich werde einfach nicht müde von ihr zu lesen. Der Ausblick auf den nächsten Teil der Reihe ist schon sehr aufregend. Gut möglich, dass sie sich an eine Menage-Geschichte wagt.

 

| Buchflop des Monats |

 

Der Buchflop des Monats ist ganz eindeutig Omega Under The Moon von N.J. Lysk. Es hätte eine richtig tolle Menage-Geschichte werden können. Leider ist der Plot ziemlich dürr, unausgegoren und lieblos ausgearbeitet. Außerdem ist der Schluss sehr vage und unbefriedigend. Es bleiben sehr viele Fragen offen und man wartet irgendwie noch auf einen erklärenden Epilog, der aber nicht kommt.

 

| Gelesen~Gehört |

Calmes, Mary – Wenn der Staub sich legt 4/4 Rezi
Carmichael, Talia – Trouble 5/5 Rezi
Dabney, J.M. – Psycho 4/5 Rezi
Dabney, J.M. – Bull 4/4 Rezi
Hall, Alexis – How To Bang A Billionaire 5/5 Rezi
Kane, Ashlyn – American Love Songs 4/5 Rezi
Lennox, Lucy & Kennedy, Sloane – Lost and Found 4/5 Rezi
Lynne, Carol – Mistelküsse 4/5 Rezi
Lynne, Carol – Süßes Begehren 4/5 Rezi
Lysk, N.J. – Under The Moon 2/5

Michaels, Annabella – Constructing The Soul 5/5 Rezi
Michaels, Sean – The Perfect Sub 4/5 Rezi
Northcote, Jay – Die Gesetz der Anziehung 4/5 Rezi
Stevens, Felice – Shape of You 5/5 Rezi
West, Alex – Anything But Real 3/5 Rezi
Woods, Jenny – Home Is Where You Make It 4/5 Rezi

abgebrochen:

Boney, Brad – Ben und das Glück im Unglück
David, Luna – Trusting Cade
Michaels, Tere – Faith and Fidelity

| Bleibende Worte |

Im ÖFB googeln sämtliche Funktionäre „Semifinale“ (Gebrüder Moped via Facebook)

[GayLesenes] Juli 2017

2 Gedanken zu „[GayLesenes] Juli 2017

  1. Wie so oft haben wir einige Übereinstimmungen in der Bücherauswahl 🙂 aber dass Du „Ben und das Glück im Unglück“ abgebrochen hast, erstaunt mich doch. Woran hat’s denn gelegen? Wie schade …

    Und nun geh ich gleich mal stöbern, wie Du die Bücher fandest, die ich auch schon gelesen habe.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Gabi

    • Um ehrlich zu sein, das ist jetzt schon mein zweiter oder dritter Versuch gewesen. Ich fand dieses Buch so zäh und die Helden so unsympathisch. Ich wusste nicht, wen ich weniger mochte. *lol* Dabei wäre der Grundplot ja eigentlich ganz interessant gewesen. Aber nein, das war leider nicht mein Ding. Die anderen Teile werde ich erst gar nicht versuchen. ^^
      LG Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert