[Kurz gefasst] Mixed Signals – Cooper West

Die Geschichte von Frank Sheldon, einem ehemaligen Militär und dem exzentrischen Programmierer Benjamin Kaplan ist extrem witzig zu lesen und sehr unterhaltsam. Hier prallen Welten aufeinander und obwohl sie Interesse aneinander haben, kommt es immer wieder zu Verwicklungen und sie können auch die vom jeweils anderen ausgeschickten Signale einfach nicht deuten.

Erst scheint es, als würden sie sich gegenseitig irgendwie helfen bzw. ausnutzen, doch dann kommt es ja doch wie es kommen muss. Leider ist es nur eine kurze Geschichte, die echt Lust auf mehr macht und vor allem durch den schrägen und verhaltensoriginellen Ben zu unterhalten weiß.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam durch WP-SpamShield