Like the Knight – Pandora Pine

5er

Like The Knight (Student Bodies Book 1) (English Edition)

Als Professor Asher Flynn und sein Student Xander Knight aufeinandertreffen, ist es um sie beide geschehen. Ein Blick reicht aus um das gegenseitige Interesse zu wecken. Doch Xander ist eine verbotene Frucht, die Asher nicht pflücken will. Denn Asher ist seine Karriere wichtig und er hat ethische Grundsätze, die eine Affäre mit einem Studenten ausschliessen. Doch er hat nicht mit Xanders Hartnäckigkeit gerechnet. Und Xander entspricht ganz seinen Sehnsüchten, Wünschen und Träumen.

Xander ist fasziniert von dem distanzierten und kühlen Professor, mit dem er sich in den Vorlesungen intelligente Diskussionen liefert. Doch Xander merkt auch schnell, dass Professor Flynn mehr ist. Viel mehr. Vielleicht genau das, was Xander im Grunde sucht. Jemand, der Verantwortung übernimmt und ihn an seine Grenzen bringt.

Die Geschichte von Asher und Xander ist leider viel zu kurz geraten. Doch sie reicht aus um die Akteure vorzustellen und sie gut kennenzulernen. Beide sind im Grunde unsicher, haben aber unterschiedliche Methoden damit umzugehen. Asher schiebt seine Karriere vor um die Beziehung zu Xander nicht zu vertiefen. Doch Xander ist clever und durchschaut den Professor, unter dessen kühlen Oberfläche es brodelt.

Der BDSM-Aspekt kommt bei dieser Geschichte nicht zu kurz und ist ein nicht unwesentlicher Teil dieser Beziehung. Doch Asher ist ein erfahrener Dom und zeigt viel Einfühlungsvermögen, da Xander ja noch völlig unbedarft ist. Unbedarft, aber neugierig und auch sehr zielstrebig. Xander weiss was er will und wen er will. Asher ist der erste Mann, der ihm das Gefühl gibt sich wirklich fallen zu können. Ein gelungener Serienauftakt. Die Reihe gibt es als Kindle Unlimited und somit schon auf meinem Reader.


Genre: Contemporary / New Adult
Seitenanzahl/Print: 84
Serie: Student Bodies (1)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*