Montagsfrage: Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Ich sehe schon, die Montagsfrage entwickelt sich zur Mittwochsfrage. Aber im Moment stecke ich bis über beide Ohren im beruflichen Stress, dass ich nur mehr schwer hinterher komme. ABER!!! Das Ende ist nah. Okay, nicht ganz so nah. Aber zumindest ist ein Lichtblick zu erkennen und schon bald geht es in die erste, wohlverdiente, Urlaubswoche. Dieses Mal sogar mit dem Kind, das zwei Wochen harte Schule des Lebens – sprich Fahrschule – hinter sich hat.

Da die Tage der Partymaus längst gezählt sind und ich mir einfach nur etwas Ruhe und Entspannung wünsche, dürfen Kindle und Ladekabel natürlich nicht fehlen. Mitgenommen werden viele neue Bücher, aber auch liebgewonnene Geschichte, die man immer wieder lesen kann.

Mitgenommen und hoffentlich auch gelesen werden auf jeden Fall folgende Bücher:

  • Anything but Real – Alex West
  • Lost and Found – Lucy Lennox & Sloane Kennedy
  • Trusting Cade – Luna David
  • Liebe braucht Geduld – Andrew Grey
  • Ein Mann mit Vergangenheit – Charlie Cochet

Bunte Mischung? Aber ja und längst nicht alles auf meinem Reader. ^^ Aber eine kleine Auswahl ‚muss‘ ich ja präsentieren um diese Montags/Mittwochsfrage zufriedenstellend zu beantworten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam durch WP-SpamShield