Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Diese Woche möchte das Buchfresserchen wissen, wie es um unser Wunschlisten steht und welches Buch es zuletzt auf ebendiese geschafft hat. Da meine Wunschlisten ständig erweitert werden – Herzlichen Dank auch an Facebook, wohlmeinende Freunde und Goodreads! – ist diese Antwort diese Woche ziemlich leicht zu beantworten. Und der Gewinner ist …..

Ich habe nur eine vage Ahnung was mich da erwarten wird. Aber Alexis Hall ist ziemlich speziell und ich mag seine/ihre Bücher sehr gern. Vor allem For Real fand ich grandios. Also hoffe ich auch hier auf gute Unterhaltung. Unter Zukünftiges findet sich eine Auswahl der Bücher, die ich irgendwann mal lesen möchte. Vollständig ist diese Liste nicht, ich gebs zu! Aber das würde auch den Rahmen sprengen.

2 Gedanken zu „Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

  1. Oh ja, „For Real“ ist eines meiner Lieblingsbücher und ich freue mich, dass Du „How to Bang a Billionaire“ (klingt sehr nach Klischee, dieser Titel) für mich testliest 😉

    LG Gabi

    • Ich bin ja schon sehr gespannt. Wie gut, dass ich ruhige Ostern ohne Gedöns ins Auge gefasst habe. Da habe ich dann viel Zeit zu lesen. Hoffe ich halt mal. *g* Vorbestellt ist es ja schon. Klischee hin oder her. Muss ich haben. *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam durch WP-SpamShield