Montagsfrage: Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

 

Der Bücherfresserchen-Blog will also wissen was zuletzt bei mir auf dem Reader oder im Regal gelandet ist! So, was war mein letzter Neuzugang? Zählen da auch Vorbestellungen oder das letzte Corpus Delicti? Egal, ich werde beide Bücher vorbestellen. Dabei handelt es sich wie immer um eBooks. Ein Buch habe ich bereits als KU gelesen und fand es wirklich großartig. Deswegen habe ich es mir auch gekauft.

Depth of Field von Riley Hart ist eine wirklich großartig und sehr intensive Geschichte. Sie hat mich nicht mehr losgelassen und konnte mich von der ersten Seite an begeistern. In letzter Zeit war ich mit den Veröffentlichungen von Riley Hart ja nicht so glücklich. Entweder ich habe sie schnell abgebrochen oder erst gar nicht gelesen. Irgendwie konnte da nichts zünden. Aber Max und Shane haben mein Herz im Sturm erobert und ich hoffe, dass die nächsten Teile dieser Reihe genauso gut werden.

Meine aktuellste Vorbestellung kommt von A.E. Via. Eigentlich hatte ich ja mit dem sechsten Teil der Nothing Special Reihe spekuliert. Doch bei diesem Buch handelt es sich um einen Paranormal – Prophesy – und es scheint der Beginn einer neuen Reihe zu sein. Ich lass mich da einfach überraschen. Mit ihren anderen Reihen bin ich ja nicht so warm geworden bzw. die Entwicklung der Geschichten konnten mich einfach nicht mehr überzeugen. Aber ich gebe diesem Buch eine Chance und hoffe einfach auf das Beste. 😉

 

 

 

Ein Gedanke zu „Montagsfrage: Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

  1. Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

    Mein letztes Buch, welches ich gekauft habe , war, From Devil and Mermen von Akira Arenth.
    ich habe es gekauft, weil ich ihn für einen Wundervollen Schriftsteller halte und mich seine Art zu schreiben besonders anspricht.
    Ich finde seine Bücher wundervoll und mitreisend. ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    LG Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam durch WP-SpamShield