Montagsfrage: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Montagsfrage: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Bücherfresserchens neueste Montags-Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Erstmal musste ich natürlich meine letzten Erwerbungen gründlich sichten und dann entscheiden. Der Gewinner hat sich dann aber sehr schnell herauskristallisiert. Geworden ist es Kingsley von Jenny Wood. Das Cover passt wie die Faust aufs Auge und entspricht genau meiner Vorstellung dem Badboy Kingsley, der jedoch eigentlich ein furchtbar netter und charmanter Softie ist. Achja, ich könnte es mir stundenlang ansehen. *lol*

 

Montagsfrage: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Die Rezension zu Kingsleys Buch ist schon geschrieben, aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden. ^^

Ein Gedanke zu „Montagsfrage: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

  1. Hallo Christina,
    du hast tatsächlich ein schönes Cover gewählt (ohne die Mitbewerber zu kennen). Es macht tatsächlich Lust auf mehr (und wenn es nur ums Lesen geht… 😉

    Liebe Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert