Return to Me – Aimee Nicole Walker

4erReturn to Me: Book 5 of the Fated Hearts Series (English Edition)

22 Jahre ist es her, dass Maverick Roudriguez aus dem Leben von Noah McKinney verschwunden ist. Eines Nachts war er fort. Ohne ein Wort und ohne jemals wieder Kontakt aufzunehmen. Doch plötzlich taucht er wieder auf. Unerwartet und noch immer so sexy, begehrens- und liebenswert. Noah weiss nicht ob er sein Herz beschützen kann. Er weiss nicht was vor all den Jahren geschehen ist und was aus Maverick geworden ist; welcher Mann er nun ist.

Maverick ist ein hart arbeitender Mann geworden, der seine erste Liebe niemals vergessen konnte. Es lag nicht in seinen Möglichkeiten diese Trennung zu vermeiden. Und irgendwann war es zu spät. Noah wiederzusehen, bringt die unterdrückten Gefühle für seinen ersten Liebhaber explosionsartig zum Ausbruch. Doch kann man nach 20 Jahren dort anknüpfen, wo man aufgehört hat?

Mav und Noah sind nicht mehr in der Blüte ihrer Jugend als sie sich wiederfinden. Diese Begegnung ist schockierend, bittersüss und stürzt sie beide in ein Gefühlschaos. Natürlich ist da viel Bitterkeit bei Noah, der keine Ahnung hat und der nach Antworten sucht. Doch Mav braucht eine Weile bis er sich Noah öffnen und sich erklären kann.

Die Geschichte spielt dieses Mal nicht in Washington D.C. und es kommen auch nur Jack und Liam kurz als Sidekicks vor. Deswegen kann man das Buch gut als Stand-Alone lesen. Die Autorin hat sich viel Mühe gegeben ihren Figuren Leben einzuhauchen und sie sind auch beide sehr sympathisch geraten. Allerdings waren ein paar Handlungsstränge für mich nicht ganz schlüssig. Dennoch hat mir das Buch gut gefallen und ich habe mich für Noah gefreut, dass es für ihn ein Happy End gegeben hat.


VÖ: 03/2016
Genre:
Contemporary
Seitenanzahl/Print: 242
Serie: The Fated Hearts (5)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*