Like Real People Do – E.L. Massey

Like Real People Do

Like Real People Do - E.L. Massey

Werbung

Verlag: NineStar Press
VÖ:
08/2022

Genre: New Adult / Sport Romance
Seitenanzahl/Print: 425
Serie: Breakaway (1)

Meine Bewertung:
4.5 von 5 Regenbögen

Erst 19 Jahre alt und schon Captain eines NHL Teams. Das hat es noch nie gegeben. Doch Alexander Price ist real. Und er ist der Superstar seines Temas. Doch er ist nicht unfehlbar und oft gedankenlos. Für die Öffentlichkeit ist er einfach wild und oft unkontrollierbar. Das bekommt auch Elijah Rodriguez zu spüren. Der junge Student ist neu in der Stadt, hat sich nach einem Unfall zurückgekämpft und will sein Studium beginnen. Und er möchte auch an seine vergangenen Erfolge als Eiskunstläufer anknüpfen.

Schon am ersten Tag macht er hierbei Bekanntschaft mit Alexander Price. Der ist niedlich, sexy … und eben arrogant. Aber der junge Captain lädt ihn spontan ein und Eli fühlt sich geschmeichelt. Wer gibt einem Alexander Price schon einen Korb?

Schnell erkennt Eli jedoch, dass Alex sehr einfühlsam und rücksichtsvoll sein kann. Dass er mit Angstzuständen und dem Gefühl der Unzulänglichkeit zu kämpfen hat. Hinter der attraktiven und scheinbar selbstbewussten Maske verbirgt sich so viel mehr. Und Eli gibt Alex zögerlich nach. Sie verbringen Zeit miteinander, werden Freunde. Und sie sind füreinander da, als es wirklich zählt und sie jemanden brauchen, dem sie vertrauen können.

E.L. Massey war mir völlig unbekannt und die Cover ihrer Bücher haben mich jetzt nicht so angesprochen. Aber die Inhaltsangabe hat sich gut gelesen, auch wenn ich wieder einmal bei New Adult gelandet bin.

Aber die Geschichte konnte mich echt fesseln und mitnehmen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Geschichte nimmt nur langsam Fahrt auf. Wer jetzt viel Erotik und Dirty Talk sucht, sollte jedoch nicht zu dieser Lektüre greifen. Es ist eine Geschichte von Freundschaft, Ängsten, Träumen und von Mut. Von sehr viel Mut und viel Stärke. Aber es ist auch eine Geschichte übers Erwachsenwerden.

Trotz der vielen Probleme, die sich immer wieder zeigen, ist es ein schönes Buch. Die Helden sind alles andere als perfekt. Aber sie sind unglaublich sympathisch und liebenswert. Auch die Nebenakteure sind eine große Bereicherung und runden die Geschichte schön ab.