Shameless Puckboy
Werbung
VÖ: 10/2022
Genre: Contemporary / Sport Romance
Seitenanzahl/Print: 300
Serie: Puckboys (3)
Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen
Oskar Voyjik. Ein großartiger Defenseman und dazu auch noch gutaussehend. Aber eine tickende Zeitbombe und das personifizierte Desaster für jede PR Abteilung mit einem Hang zu öffentlichem Sex und Skandalen! Niemand will mit so einem Spieler arbeiten. Und San Jose - Oskars aktuelles Team - hat die Nase voll von den ständigen Skandalen, die natürlich auch dem Ruf des Teams nicht zuträglich sind. Also übernimmt der Chef der PR Abteilung - Lane Pierce - persönlich die Betreuung von Oskar. Und Lane ist klar - Oskar zu kontrollieren ist ein 24-Stunden Job. Also zieht er einfach bei dem Spieler ein.
Oskar nimmt die Herausforderung an und lässt nichts unversucht Lane aus der Reserve zu locken. Mit ständigen Provokationen und unpassenden Bemerkungen. Doch Lane ist aus einem ganz anderen Holz geschnitzt als seine Mitarbeiter. Er ist einige Jahre älter als Oskar, reifer und diszipliniert. Aber auch mit allen Wassern gewaschen und gut vernetzt. Jedoch beginnt auch sein Widerstand langsam zu bröckeln. Denn Oskar schafft es Lane unter die Haut zu gehen und öffnet sich Lane, wie wohl keinem anderen Menschen zuvor.
Wow - was für ein Buch. Ich muss gestehen, dass ich diesem Teil lange aus dem Weg gegangen bin. Ich fand Oskar in den anderen Büchern immer ein wenig anstrengend und bei Teil 4 wusste ich dann ja schon wie die Geschichte von Lane und Oskar ausging. Das hat mich ein wenig zögern lassen.
Ich fand es einfach großartig. Die Sprecher der Reihe sind wirklich fabelhaft und konnten Oskar und Lane ausdrucksstark dem Hörer näher bringen. Die Geschichte ist lustig geschrieben, es gibt natürlich jede Menge Intimitäten und Dirty Talk. Aber das Autoren Duo geht auch sehr stark auf die Persönlichkeit ihrer Protagonisten ein. Oskar mag ein schräger Vogel sein, aber er ist auch unglaublich liebenswert und am Ende des Buches bricht für einen Moment die Fassade. Der Sprecher hat diesen Moment so toll getroffen, dass ich fast geheult hätte.
Es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit dem Collectiv und Ezra und Co. lassen sich natürlich keine Gelegenheit nehmen ihren Unsinn auch bei Lane zu verbreiten. Aber Lane ist einfach großartig, wenn er seine Daddy-Vibes verbreitet und versucht den Irrsinn wieder unter Kontrolle zu bringen.
Absolute Lese- und Hörempfehlung für dieses Buch.