Vampire sind die besseren Liebhaber – Louisa Masters

Vampire sind die besseren Liebhaber - Louisa Masters

Werbung

Verlag: Second Chances Verlag
VÖ:
11/2021

Genre: Paranormal Romance
Seitenanzahl/Print: 303
Serie: Teufel sind auch nur Menschen (2)

Meine Bewertung:
4.5 von 5 Regenbögen

Seit seiner Befreiung wird das 'Menschlein' Noah von der Community of Species Government beschützt. Man hat ihm einen Job und eine Wohnung verschafft und Noah hat ein geregeltes Leben. Allerdings weiss er nicht so recht was die Zukunft ihm bringen soll, was er will und vor allem .... wie soll das mit diesem nervtötenden Vampir Andrew weitergehen? Der macht ihn noch wahnsinnig. Gleichzeitig sieht der uralte Vampir auch ziemlich heiß aus und bringt Noah durchaus ins Grübeln und Schwitzen.

Als Noahs Leben abermals in Gefahr ist und er bei Andrew einziehen muss, damit sein Schutz auch wirklich gewährleistet ist, bringt das seine Hormone und auch seine Geduld zum Überlaufen.

Auch Teil 2 der Reihe ist sehr lustig geschrieben und es kommt zu häufigen Begegnungen mit dem Paar aus dem ersten Teil der Reihe. Wieder ist man auf der Suche nach den Bösewichten, die in Sams und Noahs Existenzen eingegriffen haben. Während Sam sich eben als Shifter entpuppt hat, scheint Noah ein gewöhnlicher Mensch zu sein. Die Experimente sind bei ihm wohl nicht erfolgreich gewesen. Andererseits entwickelt Noah höchst interessante Fähigkeiten, die den Luzifer höchst beunruhigen und das ganze Team um den Luzifer steht Noah zur Seite, damit er seine neuen Fähigkeiten erforschen und trainieren kann.

Dieses Mal konnte mich die Geschichte nicht ganz mitnehmen. Wieder ist die Übersetzung sehr gut gelungen und die Wortwahl war passend und witzig. Ich musste wirklich mehrmals laut auflachen. Leider sind die Dialoge etwas langatmig und ich hätte mir mehr Prickeln zwischen Andrew und Noah gewunschen. Ja, es knistert. Aber es konnte mich nicht ganz so überzeugen, wie bei Gideon und Sam. Dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Jetzt freue ich mich schon auf den dritten Teil, der von Alastair handeln wird. Endlich ein Höllenhund!