Der Barista Aiden James bringt den sonst so gelassenen und selbstbewussten Psychiater Grant Maxwell völlig aus dem Takt. Der jüngere Mann geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf und Grant, der von jedem nur Max genannt wird, bittet ihn schliesslich um ein Date. Aiden ist mehr als willig auf die Avancen des attraktiven Mannes einzugehen und kann diese unbestimmte Attraktion und Anziehung nicht leugnen. Max fühlt sich schnell bestätigt und erkennt in Aiden einen devoten Mann, der noch völlig unbedarft und unwissend ist.
Monat: Februar 2016
Guards of Folsom: Gefunden – SJD Peterson
Urlaub im Süden ist für den New Yorker Bobby nichts. Aber was tut man nicht alles um den Lebensgefährten glücklich zu machen? Alles, selbst mit ihm nach Florida zu reisen. Dabei meint es Rig nur gut und sorgt sich insgeheim um Bobby. Das Paar ist in die Jahre gekommen und seit sie ihren Club aufgegeben und verkauft haben, verliert sich Bobby immer mehr. Ihm, aber auch Rig fehlt eine Aufgabe.
Buzz – E. Davies
Der Traum von der Profikarriere als Eishockeyspieler platzt bei Cameron Riley, als bei ihm eine Herzerkrankung festgestellt wird. Dann verlässt ihn auch noch sein Freund und Cam kehrt in seine Heimatstadt zurück. In Toronto hält ihn nichts mehr. Und die vage Aussicht nach einer Operation doch wieder gesund zu werden, kann ihn auch nicht wirklich aufbauen. Zum Glück hat er den Support seiner Brüder Jackson und Thomas, sowie seiner Eltern. Was er genau nun anfangen will, das weiss Cameron noch nicht. Aber dann lernt er auf dem Wochenmarkt Noah Clark kennen.
Carry Me Home – Sterling Rivers
Nach dem Tod seiner Mutter verliert Aiden den Boden unter den Füssen und flieht von Texas nach Montana. Alles wird ihm zuviel. Die Trauer scheint ihn zu überwältigen, seinen Vater überrascht er unbeabsichtigt mit seiner Homosexualität und von seiner Schwester ist sowieso keine Hilfe oder Verständnis zu erwarten. Während er versucht das Haus seiner Mutter in Ordnung zu bringen, findet Aiden Briefe und persönliche Gegenstände von eines lang verstorbenen Verwandten. Schnell wird ihm klar, dass es sich dabei um Liebesbriefe von einem anderen Mann handelt und Aiden trifft eine Hals-über-Kopf-Entscheidung, die ihn ausgerechnet nach Montana führt.
Strong Side – Alison Hendricks
Derek ist neu im Team der Eastshore Tigers und absolviert eben sein Jahr als Freshman am College. Obwohl er ein talentierter Receiver ist, kann er sein Potential nicht ausschöpfen. Quarterback Jason, der auf dem Sprung in die NFL ist, bietet seine Hilfe an und schnell freunden sich Derek und Jason sich an. Derek nimmt Jasons Hilfe gern an und revanchiert sich mit Nachhilfe, da Jasons Noten nicht besonders gut sind.