Dearest Milton James – N.R. Walker

Dearest Milton James - N.R. Walker

Werbung

VÖ: 08/2021
Genre: Contemporary
Seitenanzahl/Print: 193

Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Malachi Keogh schafft es nicht einen Job zu behalten. Zu schnell ist er gelangweilt und Zuverlässigkeit gehört auch nicht unbedingt zu seinen Kernkompetenzen. Sein Vater hat die Nase voll und verschafft dem Junior, der längst schon erwachsen ist, einen Job. Bei der Post. Genau genommen in einer Abteilung, in der Pakete und Briefe eintrudeln, die aus unterschiedlichen Gründen nicht zugestellt werden können. Malachi gibt der ganzen Sache einen Tag. Wenn überhaupt.

Julian Pollard, Malachis neuer Chef, hat nicht viel mitzureden, bei seinem neuen Mitarbeiter. Schließlich ist Malachis Vater ein sehr wichtiger Mann im Konzern und Julian nimmt es einfach hin. Da alle seine Mitarbeiter ein wenig schräg sind, fällt Malachi auch gar nicht weiter auf.

Wider Erwarten wirft Malachi nicht gleich nach dem ersten Tag das Handtuch. Nein, er taucht jeden Morgen auf und fängt an diesen Job zu mögen. Auch seine Kollegen sind ihm sympathisch, auch wenn er einen von ihnen für einen Psychopathen hält. Seinen Chef Julian findet er anziehend und Malachi gerät ständig in peinliche Situationen mit Julian, weil er einfach seinen Mund nicht halten kann. Bevor er denkt, legt sein Mund auch schon los - das Rezept für ein Desaster. Zum Glück ist Julian ziemlich gelassen und nimmt Malachis Verbal-Durchfall nicht persönlich, sondern amüsiert sich darüber.

Es ist eine niedliche und sehr warmherzige Geschichte. Malachi und Julian sind sehr unterschiedlich und es kommt immer wieder zu amüsanten, oder auch peinlichen Situationen. Während Malachi sehr offenherzig und bunt ist, kann man Julian nur als zurückhaltend und blass beschreiben. Oder auch Mr. Beige. Denn das scheint seine bevorzugte Farbe bei seiner Kleidung zu sein. Doch das gewöhnt ihm Malachi noch ab. Und während sie gemeinsam nach dem Absender eines Bündels Liebesbriefe suchen, kommen sie sich näher.

N.R. Walker ist einfach die Königin der Gay Romance und hat es auch wieder geschafft mir ein vergnügliches Leseerlebnis zu verschaffen.