[GayLesenes] September 2016

Der September war lesetechnisch doch etwas durchwachsen. Ich habe überdurchschnittlich viele Bücher abgebrochen und auch eine Menge Bücher wieder zur Seite gelegt, weil sie mich einfach nicht fesseln konnten. Möglich, dass ich eine herbstliche Leseunlust am Anzug ist, denn im Oktober habe ich noch gar nichts Neues gelesen. Schande aber auch. Bei einigen Büchern werde ich sicher noch einen Versuch starten, die abgebrochenen Bücher verschwinden jedoch von meinem Reader. Die konnten mich so überhaupt nicht überzeugen.

Wirklich großartig fand ich die Geschichten von TM Smith, NR Walker und SJD Peterson.

Twice in a Lifetime – Shawn Lane 4/5
Galaxy’s Heart – Shawn Lane 4/5
Hide and Seek – TM Smith 5/5 Rezi
Schüttel den Zuckerbaum – Nick Wilgus 4/5 Rezi
The Weight Of It All – NR Walker 5/5 Rezi
Shameless – RG Alexander 5/5 Rezi
In dein Herz – Susan Laine 3/5 Rezi
My One-Night Stand, My Forever – Giovanna Reaves 4/5
Beauty and the Bookworm – Nick Pageant
Im Bann des Rudels – GA Aiken 5/5

Gebändigt – GA Aiken 5/5
Loving You – Giovanna Reaves 3/5
Override – SJD Peterson 5/5 Rezi
Daring The Wolf – Skylar M. Cates 4/5
Touchdown zum Glück – Andrew Grey 4/5
Des Schicksals erste Wahl – Lara Brukz 5/5
Down South – C.E. Kilgore 3/5
Defend – Charity Parkerson 4/5
His Burden To Bear – Shelley Grayson 4/5
Untier hat das letzte Wort – Sandra Busch 4/5 Rezi

Abgebrochen:

Sun-Kissed – E. Davies
Hunger – Amanda Young
Game Misconduct – Bianca Sommerland
Sehnsucht nach verruchten Küssen – Stephanie Laurens
Triumph des Begehrens – Stephanie Laurens
Call of Crows – GA Aiken

3 Gedanken zu „[GayLesenes] September 2016

  1. The Weight of it All und Override stehen auch auf meiner Leseliste – wie schön, dass sie Dich überzeugen konnten, denn dann werden sie mir höchstwahrscheinlich auch gefallen.

    Die abgebrochenen Bücher sagen mir gar nichts. Das werde ich dann wohl auch nicht ändern 🙂

    Insgesamt doch eine stolze Leseliste, Du warst ganz schön fleissig. Ihc hoffe, die Leseunlust setzt sich nicht fest!!

    LG Gabi

    • Na da wirst du auch nix verpassen – bei den abgebrochenen Büchern. 😉

      Ich kränkel im Moment ein wenig und habe die letzten Tage wieder etwas mehr gelesen. Geht ja doch noch. *g*

      LG Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.