Ignite – Jocelynn Dranke & Rinda Elliott

Ignite - Jocelynn Dranke & Rinda ElliottWerbung

VÖ: 09/2021
Genre: Romantic Suspence
Seitenanzahl/Print: 252
Serie: Unbreakable Bonds (6)

Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Jemand hat es auf Noahs Leben abgesehen und zwei seiner früheren Teamkameraden sind tot. Rowe ist alarmiert und Noah sieht sich gezwungen einen Blick in seine Vergangenheit zu riskieren. Allerdings hat er sich nichts vorzuwerfen. Und auch sein letzter, lebender, Teamkamerad nicht. JB ist ebenalls gefährdet und gemeinsam mit Rowe versuchen sie herauszufinden, wer es auf ihr Leben abgesehen hat. Gleichzeitig muss sich Rowe mit Noahs früherem Lover auseinandersetzen. Denn JB ist mehr als nur ein Kamerad und zeigt durchaus noch Interesse an Noah.

Doch Noah hat nur Augen für Rowe, auch wenn er er sich Sorgen und Gedanken um ihre Beziehung macht. Denn während ihre Freunde alle in den Hafen der Ehe schippern, hat Noah kein Interesse an einer Heirat. Und auch eigene Kinder stehen nicht auf seiner Agenda. Dass Rowe das ähnlich sieht weiss Noah jedoch nicht. Warum? Weil keiner der Männer dieses heikle Thema ansprechen möchte; zu groß ist die Furcht, dass sich ihre Zukunftspläne vielleicht nicht decken könnten. Männer eben!

Die Geschichte ist gut und spannend geschrieben. Bei den Folgebänden dieser Reihe gibt es deutlich mehr Sexszenen als noch in den ersten Teilen. Allerdings setzen die Autorinnen diese Szenen gut um und verlieren nicht den eigentlichen Plot aus den Augen. Wieder legen sich die Männer mit einem gefährlichen Gegner an. Und ihr Gegenspieler hat keine Skrupel Mitwisser aus seinem eigenen Kreis umzubringen.

Eine tolle Fortsetzung der Serie und ein schönes und emotionales Wiedersehen mit Noah und Rowe. Natürlich gibt es auch noch ein Wiedersehen mit den anderen Helden aus der Reihe, aber auch Einblicke in Rowes Firma und seinen Mitarbeitern.