More Than Enough – Sloane Kennendy

More Than Enough - Sloane Kennendy

Werbung

VÖ: 03/2022
Genre: Contemporary
Seitenanzahl/Print: 250
Serie: Pelican Bay (4)


Meine Bewertung:
4 von 5 Regenbögen

Pelican Bay scheint ein magischer Ort zu sein. Niemand will so recht hin und keiner will wirklich hier bleiben. Außer das Schicksal will es eben so. Kriegsveteran Jett will nur weg. Gegen seinen Willen hat ihn sein alter Freund Maddox hat hergebracht um das Schlimmste zu verhindern. Doch was ist das Schlimmste? Für Jett kann es nicht weiter nach unten gehen und er sieht auch keine neue Perspektive. Wer sollte ihn schon wollen und was soll er ohne seine Beine überhaupt machen?

Auch Sawyer hat nicht geplant länger zu bleiben. Doch der Tierarzt hat hier Freunde gefunden und er fühlt sich sicher. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht los und er lebt in der ständigen Angst entdeckt zu werden. Als Jett in Pelican Bay ankommt, ist der für Swayer eine weitere Gefahr, aber auch eine interessante Ablenkung und er weckt auch ungebetene Gefühle in ihm. Für Sawyer aufreibend, aufregend und beängstigend zugleich.

Ich habe lange mit dem 4ten Teil der Reihe gewartet. Lesen wollte ich ihn immer, allerdings ist mir immer etwas dazwischen gekommen. Für mich kann das Buch das Level der Vorgängerteile nicht halten. Zu viele Probleme und Schwierigkeiten machen die Annäherung zwischen den Männern so komplex und teilweise langatmig. An sich sind beide Männer sehr interessant und man will auch mehr von ihnen erfahren. Aber die ganze Geschichte zieht sich teilweise etwas hin und als Leser ist man irgendwann von dem ständigen "Hin und Her" bzw. den "Kalt-Warm-Reaktionen" etwas genervt. Immer wenn man glaubt, jetzt kriegen sie es hin, steuern sie schon auf das nächste Problem zu. Oder es wird zu einem Problem gemacht. Kann man jetzt sehen wie man will.

Aber ich bereue es trotzdem nicht das Buch gelesen zu haben. Es gab ja auch ein Wiedersehen mit den Helden der anderen Teile und in einigen Teilen gab es auch ein paar Momente zum Schmunzeln und Lächeln.