School and Rock – R.J. Scott & V.L. Locey

School and Rock - R.J. Scott & V.L. LoceyWerbung

Verlag: Love Lane Books
VÖ: 10/2020
Genre: Contemporary / Sport Romance
Seitenanzahl/Print: 232
Serie: Arizona Raptors (5)

Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Colorado Penn ist der Goalie der Arizona Raptors und auch noch erfolgreicher Rockstar, wenn die NHL in die Spielpause geht. Sein Leben ist aufregend, abwechslungsreich und wild. Sein Haus ist ständig Ort wilder Parties und gelegentlich auch von Orgien. An Bettgefährten mangelt es ihm nicht. Und da er sich für Frauen, wie auch für Männer begeistern kann, hat er stets die Qual der Wahl.

Doch dann wird er mit einem Säugling konfrontiert, dessen Vater er sein soll. Plötzlich wird Colorados Welt völlig auf den Kopf gestellt und Maddie wird der Mittelpunkt seines völlig chaotischen Lebens.

Es tritt ein weiterer Mensch in sein Leben, der es ebenso durcheinander wirbeln, aber auch in ruhige Bahnen lenken wird. Joseph, der Manny. Denn irgendwer muss sich ja um das kleine, zerbrechliche Wesen kümmern. Und Joe kümmert sich nicht nur um Maddie, sondern auch um seine eigene Schwester und deren Tochter. Kurz vor Ende seines Studiums verliert Joe seinen Job und muss wieder in seinem alten Job als Manny arbeite. Und darin ist er wirklich gut, auch wenn sein neuer Arbeitgeber eine ziemliche Herausforderung ist. Aber Joe, der Nerd, ist trotz allem hart im Nehmen!

Eine großartige Geschichte, die alles hat: Witz, Romantik, Ernsthaftigkeit, Charme. Ich mochte beide Helden, auch wenn Colorado schon ziemlich schräg sein kann. Es braucht wirklich einen sehr starken und willensstarken Menschen um ihn einzufangen. Doch Colorado wächst an der Situation und wird schnell erwachsen. Natürlich liefert er auch hier immer wieder seltsame Situationen ab. Aber er zeigt sich auch als großzügig, warmherzig und liebenswürdig. Vor allem Joes Schwester gegenüber, die ein harter Schicksalsschlag trifft.

Absolute Leseempfehlung.