What He Needs – E. M. Denning

Craig ist kein Freund der Clubszene und hat sie lange gemieden. Doch er ist es leid alleine zu sein und selbst nach 18 Monaten hat er noch immer keine Ahnung, wieso sein Dom ihn wortlos verlassen hat. Umso größer ist sein Schock, als er ausgerechnet in einem Club seinen Ex Tim wiedersieht. Und Tim ist auch kein Dom mehr, sondern ein Sub. Bei Craig brennen die Sicherungen durch.

Doch der Besitzer des Clubs Alan versucht die unschöne Szene zu bereinigen und geht dazwischen. Er nimmt sich um den verwirrten und wütenden Craig an; kümmert sich instinktiv um seine Bedürfnisse. In Alan erwacht wieder etwas zum Leben, das er lange Zeit nicht mehr gespürt hat. Auch er hat eine Trennung hinter sich und sein Interesse an dem Spiel ist zum Erliegen gekommen. Doch Craig rührt ihn an und Alan fühlt sich sehr schnell zu dem verlassenen Sub hingezogen, der nach Anleitung und Struktur, aber auch Nähe und Zuneigung hungert.

Craig und Alan passen wie Topf und Deckel zueinander und ihre Geschichte ist auch sehr flüssig und angenehm geschrieben. Schnell finden sie sich und tauschen sich über ihre Kinks aus. Das ist dann für beide Männer durchaus überraschend, da ihre Kinks absolut kompatibel sind und sie auch in Gespräch erkennen, wieso ihre vorigen Beziehungen gescheitert sind.

Alan ist deutlich erfahrener als Craig und auch etwas älter. Er bringt die nötige Ruhe und Geduld mit, während Craig sich ihm gern unterordnet und auch von ihm lernen möchte. Craig begreift, dass er eigentlich sehr unerfahren ist und Alan ein ganz anderes Kaliber als Tim ist. Alan ist der Dom, nach dem Craig sich im Grunde immer gesehnt hat und der viel besser zu seinen Bedürfnissen passt.

Insgesamt eine sehr schöne Geschichte, auch wenn ich mir noch ein wenig mehr Hintergrundinformationen zu Craig und Alan gewünscht hätte. Trotzdem war sie angenehm zu lesen und sie macht definitiv Lust auf mehr, da in dieser Geschichte schon die Helden der nächsten Teile vorgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.