Charlie’s Doctor – Jocelynn Drake

Charlie's Doctor - Jocelynn Drake

Werbung

VÖ: 08/2022
Genre: Romantic Suspence
Seitenanzahl/Print: 264
Serie: Shadow Elite (1)


Meine Bewertung:
4.5 von 5 Regenbögen

Nachdem Charlie und seine Crew Charlies Bruder und Lover bei einem Abenteuer in Istanbul geholfen haben, führte sie nun ihr Weg nach Argentinien. Dort wollen sie einen angeblich verstorbenen oder durch die Militärjunta entführten Künstler aufstöbern. Es beginnt die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Und der Künstler bleibt verschwunden. Jedoch tritt ein anderer Mann in Charlies Leben. Ein Mann, den er nie vergessen konnte und der die Liebe seines Lebens war.

Dr. William Monroe hat nur wenig Interesse seine Bekanntschaft mit Charlie zu erneuern. Doch der Arzt befindet sich in Schwierigkeiten und könnte die Hilfe seines Ex und dessen Freunde wirklich gut gebrauchen. Tatsächlich befindet sich sein Leben in Gefahr und William hat noch nicht vor so schnell zu sterben. Zudem er einem seiner Patienten ein Versprechen gegeben hat, das er vor dessen Tod noch einlösen will.

Charlie kann es nicht fassen, dass ihm das Leben eine zweite Chance gegeben hat. Doch William macht es ihm nicht leicht und agiert sehr kratzbürstig und widerwillig. Doch selbst die Jahre der Trennung können ihn nicht rational denken lassen und Charlie will William unbedingt für sich zurückgewinnen.

Als Paar funktionieren sie für mich ziemlich gut. Und die Umstände ihrer Trennung sind nachvollziehbar. Durch Charlies Tätigkeiten für die CIA war ihre Beziehung damals auch zum Scheitern verurteilt. Doch die Gefühle zwischen den Männern sind sehr stark und glaubhaft. Aber auch Williams Zweifel und Charlies Umgang mit der Vergangenheit ergeben für den Leser Sinn. Ich mochte die Dynamik sehr gern und auch den Crime-Plot. Insgesamt war die Geschichte stimmig und die ganzen Nebenprotagonisten haben die Geschichte abgerundet.