Final Lover – Jocelynn Drake

Final Lover - Jocelynn Drake

Werbung

VÖ: 08/2019
Genre: Romantic Suspence
Seitenanzahl/Print: 244
Serie: Exit Strategy (3)


Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Justin und Gabriel haben sich an sich aus dem Geschäft zurückgezogen und bauen sich in Colorado ein neues Leben auf. Das inkludiert zwei Katzen und zwei Hunde. Alles wunderbar. Nicht ganz! Denn ihre frühere Vermittlerin informiert sie über einen Kontrakt, der einen absolut Unschuldigen in Lebensgefahr bringt. Mehr noch, der Mann hat bereits seinen Ehemann verloren und auch sein Adoptivsohn befindet sich in großer Gefahr.

27 Millionen für den Tod eines Wissenschaftlers? Gabriel und Justin ahnen, dass hier etwas nicht stimmen kann und machen sich auf dem Weg um den Mann zu retten. Denn ein gefährlicher Assassin, ein Kollege von den beiden Männern, ist schon auf dem Weg. Und Ghost ist ein erbarmungsloser Killer. Jedoch wäre es Gabriel und Justin neu, dass er sich auch an unschuldigen Kindern vergriff. Ziel ist es also Devlin und seinen Sohn so schnell wie möglich in Sicherheit zu bringen. Ghost, aka Kai, ist jedoch nicht der einzige Killer, der sich auf die Spur von Devlin gesetzt hat. Längst sind andere Killer unterwegs und plötzlich müssen Gabriel und Justin mit Ghost zusammenarbeiten.

Achja, jetzt kriegen sie endlich ihr Happy End. Doch mit diesem Abenteuer müssen sie nicht nur Devlin und seinen Sohn Jake retten und beschützen. Sie lernen auch viel über sich, aber auch über die Natur der Liebe. Vor allem durch Gespräche mit Devlin, der seinen Mann verloren hat und ihn noch immer schrecklich vermisst. Justin und Gabriel sind einfach ein tolles Paar und ihre Liebesgeschichte ist wirklich wunderschön zu lesen. Trotzdem lässt die Autorin den Leser niemals vergessen, dass es sich um eiskalte Killer und Attentäter handelt.