[Kurz gefasst] Spitze – K.C. Wells

Werbung

VÖ: 11/2017
Genre: Contemporary
Seitenanzahl/Print: 109
Serie: A Material World

Meine Bewertung:
4 von 5 Regenbögen

Shawn und Dave sind seit ihrer Schulzeit enge Freunde und konnten diese Freundschaft auch ins Erwachsenenleben retten. Für Shawn ist es jedoch eine bittersüße Angelegenheit, da er seit Ewigkeiten in seinen besten Freund verliebt ist. Als Dave sich unerwartet von seiner neue Freundin trennt und sich als bisexuell outet, wagt Shawn zu hoffen. Doch gleichzeitig hat er natürlich Angst ihre langjährige Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Spitze ist eine knackige Kurzgeschichte mit einem sehr speziellem Kink - Spitzenunterwäsche. Shawn liebt es feine Wäsche zu tragen und Dave entdeckt, dass er das ziemlich sexy und anregend findet. Obwohl sie sich zueinander hingezogen fühlen und da mehr als nur Freundschaft ist, fällt es ihnen schwer über ihre Gefühle zu sprechen. Das löst gleichzeitig auch Unsicherheiten und Zweifel auf beiden Seiten aus.

K.C. Wells hat ihre Geschichte aber sehr liebenswert, humorvoll und eben sehr sexy geschrieben. Übersetzt wurde wieder einmal von Betti Gfecht, die ihren Job gut gemacht hat. Ich fand die Übersetzung genauso gut wie das Original. Für kurzweilige Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.