Valentine’s Hearts – RJ Scott & V.L Locey

Werbung

Verlag: Love Lane Books
VÖ:
02/2021

Genre: New Adult / Sport
Seitenanzahl/Print: 127
Serie: Owatanna U Hockey (5)

Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Ryker und Jacob stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Doch es hängt der Haussegen schief, denn Jacob will eigentlich eine kleine Hochzeit haben. Ryker hingegen will alles. Und er hat auch die Mittel das zu bezahlen. Jacob hingegen ist noch immer arm und fühlt sich bei dem Wohlstand von Rykers Familie nicht wohl. Zudem sind sie im Augenblick sehr beschäftigt und gemeinsame Zeit ist eher rar. Ryker ist immer wieder mit seinem Team unterwegs und Jacobs neuer Chef ist ziemlich fordernd und nachdrücklich. Das tut der Beziehung natürlich nicht gut, da Ryker auch gewisse eifersüchtige Tendenzen entwickelt. Doch für Jacob ist das Verhältnis zu seinem charismatischen Chef wirklich rein beruflich und auf mehr würde er sich niemals einlassen.

Doch dann kommt alles anders als gedacht und plötzlich wird Jacob Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ausgerechnet der große und sportliche Ex-Eishockey-Spieler findet sich auf der Opferseite wieder. Jacobs und Rykers Welt bricht plötzlich in sich zusammen und alles was sie sich erträumt und aufgebaut haben, scheint plötzlich vor ihren Augen zu verschwinden.

Also die Entwicklung dieser Geschichte hat mich sehr überrascht. Über die Jahre sind mir Jacob und Ryker sehr ans Herz gewachsen. Sie kommen ja auch in den anderen Serien des Autoren-Duos vor. So konnte man ihre Geschichte und ihre Beziehung weiter verfolgen. Das hat immer ein sehr schönes und wohliges Gefühl hinterlassen. Jetzt aber sind sie in der garstigen Realität angekommen und teilweise ist das Buch beklemmend zu lesen. Doch Ryker und Jacob geben nicht auf; sie haben zuviel erlebt und stellen sich auch dieser Herausforderung. Dabei werden sie natürlich von ihren Freunden, aber auch ihren Familien unterstützt. Das Trauma sitzt bei Jacob tief und da ist ja noch Rykers Karriere und sein Ruf, auf den er bedacht ist. Doch Ryker selbst wächst über sich hinaus und steht seinen Mann um seinen Liebsten zur Seite zu stehen.

Auf jeden Fall eine Leseempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.