Vengful Lover – Jocelynn Drake

Vengful Lover - Jocelynn Drake

Werbung

VÖ: 06/2019
Genre: Romantic Suspence
Seitenanzahl/Print: 224
Serie: Exit Strategy (2)


Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Um mit Justin zusammen sein können, muss Gabriel seine Vergangenheit hinter sich lassen. Doch das ist nicht so einfach. Immerhin will ihn seine liebe Familie tot sehen. Gabriel bleibt nichts anderes übrig - auch um Justin zu schützen - zu verschwinden. In Europa macht er Jagd auf seine Verwandtschaft und gerät dabei selbst in große Gefahr.

Justin hat seit Monaten nichts von seinem Lover gehört. Und natürlich macht er sich Sorgen, denn er weiß um die Gefahr, die von Gabriels Familie ausgeht. Dann bringt ihn seine Betreuerin, die offenbar überall ihre Kontakte hat, auf Gabriels Spur. Und Justin kann seinen Liebhaber nur knapp retten. Doch mit dieser Aktion hat sich Justin selbst ins Spiel und somit in Gefahr gebracht. Während Gabriel ihn lieber in Sicherheit wissen will, beharrt Justin stur an Gabriels Seite zu bleiben. Und so setzen sie gemeinsam die Jagd nach Gabriels Familie fort. Und damit begibt sich Justin in eine Region, die eigentlich für ihn tabu ist.

Neben Deutschland, Ungarn und die Ukraine, führt sie ihre Jagd auch nach Griechenland und Russland. Ausgerechnet Russland! Dort sind weder Gabriel, noch Justin willkommen und ihr Leben ist dort in höchster Gefahr. Doch egal was sich ihnen entgegenstellt und wer ihnen nach dem Leben trachtet - gemeinsam sind sie kaum zu schlagen. Jedoch bekommen sie auch unerwartete Hilfe und Gabriel erlebt in Griechenland die Überraschung seines Lebens.

Tolle und gelungene Fortsetzung. Eigentlich überraschend für mich, da ich Romantic Suspence ja eigentlich nicht besonders mag. Jocelynn Drake schafft es jedoch mich mitzunehmen und auch mitzureißen. Natürlich hilft es, dass ich ein großer Fan von Justin und Gabriel bin. Ich liebe ihre Dynamik und wie sich ihre Beziehung vertieft. Absolute Leseempfehlung.