Westin’s Prince – Jocelynn Drake

Westin's Prince - Jocelynn Drake

Werbung

VÖ: 04/2023
Genre: Romantic Suspence
Seitenanzahl/Print: 280
Serie: Shadow Elite (4)


Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Nach dem letzten erfolgreichen Abenteuer, das sie nach Ägypten geführt hat, zerstreuen sich die Männer um Charlie mit ihren jeweiligen Partnern. West hingegen, Single und unruhig, verschlägt es nach Asien. Dort nimmt er einen etwas seltsamen Job an. Auf den Kopf des Kronprinzen eines kleinen Inselreichs ist eine Prämie ausgesetzt. Doch diese ist so lächerlich gering, dass West misstrauisch wird. Und seine Erfahrung und sein Argwohn geben ihm Recht. Denn im Reich des Prinzen scheint es nur glückliche Menschen zu geben. Der Staat ist stabil und die Fürstenfamilie ist beliebt und angesehen. Der Zufall will es, dass West den Kronprinzen - Jin - über den Weg läuft und seine Bekanntschaft macht.

Prinz Jin ist fasziniert von dem Fremden, der sich ihm als Reporter zu erkennen gibt. Und Jin stimmt einem Interview zu. Es kann nicht schaden, sein Land bekannter zu machen und es auch noch in einem besseren Licht erscheinen zu lassen. Denn unter der schönen Oberfläche brodelt es. Das Königreich steht vor dem finanziellen Abgrund und sein Herrscher - Jins Vater - ist sterbenskrank. Eigentlich kann Jin sich keine Ablenkung leisten. Aber der "Reporter" geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Eine Romanze ist nun wirklich das Letzte, das West braucht. Die Geschichte um das Kopfgeld ist schnell gelöst, doch damit fangen die Probleme erst richtig an. Denn plötzlich taucht ein weiterer Kontrakt auf und jetzt ist Jin wirklich in Gefahr. Und West übernimmt den Schutz des Prinzen. Schnell ist die Professionalität vergessen und sie kommen sich näher. Das wird im Umfeld des Prinzen mit Skepsis und Ablehnung gesehen. Aber der Prinz muss unter allen Umständen geschützt und am Leben bleiben. Jedoch gerät West bald an seine Grenzen und muss seine Freunde um Hilfe bitten.

Eine wirklich nette Geschichte. Der Crime-Plot war sehr vorhersehbar und die Liebesgeschichte hat mir gut gefallen. Aber es gibt eben auch ein Wiedersehen mit all den Helden aus den vorigen Teilen der Reihe, sowie den Protagonisten der Exit Strategy-Reihe. Ein sehr gelungener Abschluss der Reihe und es gibt auch noch eine Bonus-Geschichte zu West und Jin. Sehr amüsant und herzerwärmend geschrieben.