[GayLesenes] August 2017

| NewIn |

Albert, Annabeth – Trust with a Chaser (KU)
Ashwood, Cate – Textual Relations (KU)
Bradford, Bailey – Chaps and Hope
Bradford, Bailey – Saddles and Memories
Burrelli, Kiki – Wolfs Mate Box (Schnäppchen)
Dabney, J.M. – Joker
d’Abo, Christine – Working It (Schnäppchen)
Drake, Jocelynn & Eliott, Rinda – Unbreakable Stories; Ian
Frank, Ella – Try
Juliet, Helen – Without a Compass (KU)

Kell, Amber – Kekse zum Verlieben (Rezensions-Exemplar)
Lennox, Lucy – Facing West (KU)
Lynne, Carol – Stille Sehnsucht
Montgomery, Shaw – Grant (Schnäppchen)
Montgomery, Shaw – Garrett (KU)
Moore, TA – Dog Days
Neuhold, K.M. – From Ashes
Northcote, Jay – Tops Down Bottoms Up
Peterson, SJD – Gebunden
Smith, TM – Survivor

Stevens, Felice – Under the Broadwalk
Via, A.E. – Nichts Besonderes
Walker, Aimee Nicole – Dyeing to be Loved (Gratis)
Walker, N.R. – Spencer Cohen: Part II (KU)
Walker, N.R. – Spencer Cohen: Part III (KU)
Wood, Jenny – Kayson
Wood, Jenny – Kingsley
Wood, Jenny – Jody

| Ich lese aktuell … |

Trust with a Chaser von Annabeth Albert – Diese Geschichte habe ich schon länger angefangen und sie gefällt ziemlich gut. Allerdings ist mir immer wieder etwas anderes dazwischen gekommen. ^^

| Monatshighlight |

Überrascht und wirklich begeistert hat mich Scotty Cade. Die Geschichte von Beau und Tollison konnte mich von der erste Seite an mitnehmen und begeistern. An dieser Reihe bleibe ich auf jeden Fall dran und vielleicht hole ich mir auch die Originale, wenn es mir mit der Übersetzung zu lange dauert. ^^

| Buchflop des Monats |

 

Amy Lane konnte mich dieses Monat nicht begeistern. Die Kurzgeschichte ist irgendwie lieblos und oberflächlich. Die Helden konnten mich weder überzeugen, oder mir nahe kommen. Vor allem Emmett fand ich wahnsinnig lahm und irgendwie neben der Spur. Leider nicht auf eine liebenswerte Art und Weise, wie die Autorin es sonst ja auch hinbekommt.

 

| Gelesen~Gehört |

Brant, Becca – Midday Macchiato 4/5 Rezi
Brock, Jordan S. – Change of Address 5/5 Rezi
Cade, Scotty – Der Einbruch in der Royal Street 5/5 Rezi
Carman, Leigh – Two-Man Advantage 4/5 Rezi
Dabney, J.M. – Hunter 5/5 Rezi
Dabney, J.M. – Ghost 5/5 Rezi
Grey, Andrew – Liebe braucht Geduld 4/5 Rezi
Hart, Riley – Depth of Field 5/5 Rezi
Inman, John – Work in Progress 4/5 Rezi
Jane, Alex – Home Is Where You Are 5/5 Rezi
Jane, Alex – Returning Home 4/5 Rezi
Lane, Amy – Klar wie Kloßbrühe 3/5 Rezi
Marcuse, Kat – Change: Jesse und Damian 5/5 Rezi
Martin, Jessica – Zwei Ehemänner ist keiner zu viel 5/5 Rezi
Maxfield, ZA – Physical Therapy 4/5 Rezi
Michael, Sean – The Luckiest Master 3/5 Rezi
Walker, NR – Spencer Cohen: Part I 5/5 Rezi
Walker, NR – Spencer Cohen: Part II 5/5 Rezi
Williams, Parker – Runner 4/5 Rezi
Wood, Jenny – Kayson  5/5 Rezi
Wood, Jenny – Kingsley 5/5 Rezi

| Bleibende Worte |

 Ich schwitze nicht. Ich karamellisiere! (via Facebook von Schwarzer Kaffee)

Ein Gedanke zu „[GayLesenes] August 2017

  1. Du hast ja wieder eine stolze Leseliste angesammelt, Respekt!

    Ich habe Der Einbruch in der Royal Street von Scotty Cade (evtl. auch im Original) auch auf meiner Liste der zu lesenden Bücher stehen und auch Zwei Ehemänner ist keiner zu viel. Außerdem will ich Yanni’s Story als Anhängsel zur Spencer Cohen Serie lesen und Tops Down Bottoms Up. Da stimmen wir wieder mal in den Lesevorlieben überein.

    Und wenn bei Dir der Flop des Monats immer noch 3 von 5 Sternen bekommt, dann war es für Dich auf jeden Fall ein guter Lesemonat. Hoffen wir, dass es genauso schön in den Herbst geht!

    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von

    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anti-Spam durch WP-SpamShield