An Unlikely Romance – Candi Kay

Werbung

VÖ: 08/2019
Genre: Contemporary
Seitenanzahl/Print: 108
Serie:
An Unlikely Romance (1)

Meine Bewertung:
4.5 von 5 Regenbögen

Ben und Mason stolpern zufällig übereinander und sind sich sofort sympathisch. Sie sind schon etwas älter, erfahren und wissen worauf im Leben ankommt. Beide lieben sie ihre Karrieren, aber auch ihre Kinder. Und doch fühlen sie sich noch nicht zu alt um nicht gelegentlich in Gesellschaft nach Hause zu gehen. Eine Beziehung kommt für sie jedoch beide nicht in Frage. Dazu haben sie einfach keine Zeit und würden einem neuen Partner wohl auch nicht gerecht werden.

Doch was als One Night Stand beginnt, wird schnell kompliziert. Denn Ben und Mason sind ausgerechnet Gast bei der gleichen Hochzeit. Und es nicht irgendeine Hochzeit. Nein, es ist die Hochzeit ihrer Kinder!

Eine großartige Geschichte, wie sie im Verlauf nicht schräger sein könnte. Mason und Ben sind mehr als schockiert und natürlich auch enttäuscht. Denn eine Beziehung kommt nun ganz sicher nicht in Frage. Sie wollen nicht ihre Familien und das Glück ihrer Kinder zum Implodieren bringen, sollte es zwischen ihnen doch nicht klappen.

Aber sie fühlen sich zueinander hingezogen und es fällt ihnen sichtlich schwer aufeinander zu verzichten und ihrem Kopf zu folgen, wenn das Herz doch ganz etwas anderes möchte. Dabei sind sie jedoch auch ein wenig engstirnig und können sich nur schwer öffnen und mutig zu sein.

Da muss man aber auch das Alter und die Erfahrungen von Ben und Mason nicht aus dem Blick verlieren. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass sie ihr Herz, aber auch ihre Kinder  sorgsam hüten und behüten. Ich mochte die Geschichte sehr gern und bin schon gespannt, was aus dieser Reihe noch wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.