Fracture – Jocelynn Drake & Rinda Elliott

Werbung

VÖ: 03/2019
Genre: Romantic Suspence
Seitenanzahl/Print: 249
Serie: Unbreakable Bonds (6)

Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Snow und Jude freuen sich auf ein paar freie Tage, die ihnen Entspannung von ihrem hektischen Alltag bringen soll. Doch aus der Auszeit wird nichts, denn Judes jüngerer Bruder kämpft um sein Leben. Er wurde Opfer eines Überfalls, wurde verprügelt und offenbar auch vergewaltigt. Jude ist völlig außer sich und plötzlich hat er keine Ahnung mehr was mit seinem kleinen Bruder passiert ist und wer er überhaupt ist!

Snow, der längst ein Teil von Judes Familie ist, steht unerschütterlich an Judes Seite und versucht seinem Lebensgefährten beizustehen und zu helfen. Doch die Polizei tappt im Dunkeln und die Ungewissheit treibt Jude und Snow an. Sie wollen herausfinden, was Jordan passiert ist und diese Suche bringt auch sie in Gefahr. Denn Jordan hat sich mit sehr gefährlichen und brutalen Leuten angelegt, für die ein Menschenleben nicht viel zählt.

Mein Lieblingspaar. Definitiv. Snow und Jude ist hochexplosiv, sexy, intelligent, aber auch liebenswürdig, witzig und selbst Snow kann ein wenig charmant sein. Die Jahre haben es durchaus gut mit dem Paar gemeint und sie sind stärker als je zuvor. Doch diese Stärke wird auch benötigt, denn Jordan hat sich in tödliche Gefahr gebracht und irgendwann geraten auch Snow und Jude ins Fadenkreuz. Für Snow wird es sogar richtig lebensgefährlich.

Teil sechs der Reihe hat nichts an Klasse, Spannung und Suchtpotential verloren. Crime ist nicht mein Ding. Normalerweise. Doch Drake und Elliott können mich immer wieder mitnehmen und begeistern. Mir gefiel aber auch die Entwicklung des Paares außerordentlich gut. Vor allem in Snow geht eine starke Verwandlung vor sich, die den Charakter aber nicht verfälscht, sondern ihn sogar noch liebenswerter und glaubhafter macht. Tolles Buch, großartige Fortsetzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.