Save the Date – RJ Scott & V.L. Locey

Werbung

Verlag: Love Lane Books
VÖ: 06/2019
Genre: Contemporary / Sport Romance
Seitenanzahl/Print: 101
Serie: Harrisburg Railers (9)

Meine Bewertung:
4.5 von 5 Regenbögen

Es ist so weit. Ten und Jared werden heiraten. Allerdings wird es doch nicht die intime und ruhige Hochzeit wie Jared sich das eigentlich vorgestellt hat. Irgendwie läuft da jetzt alles aus dem Ruder und die Vorbereitungen scheinen ihnen über den Kopf zu wachsen. Am Ende bitten sie Trent um Mithilfe, die Hochzeit zu organisieren. Doch damit wird alles noch viel stressiger und manchmal auch merkwürdiger.

Denn Trent kann ziemlich dominant und zielstrebig sein. Und mit seinen Ideen, Vorstellungen und Erwartungen erhöht er das Stresslevel für Jared und Ten gleich um ein Vielfaches. Dabei kämpft Ten noch immer mit den Folgen seiner schweren Kopfverletzung und sie haben ja auch den Alltag zu bewältigen.

Es gibt ein großes Wiedersehen mit all den Helden der Harrisburg Railer Reihe. Und es ist großartig von ihnen zu lesen. Stan ist und bleibt mein Liebling und der sprachoriginelle Russe übernimmt natürlich die Rede für das Hochzeitspaar. Doch auch Trent hat seine Auftritte als hyperaktiver und pedantischer Planer, der die Verlobten fast in den Wahnsinn treibt.

Doch dann gibt es noch Adler, dem man eigentlich nicht trauen kann. Irgendeinen Blödsinn lässt er sich doch immer einfallen und Ten und Jared sehen ihrer Bachelorparty mit einer Mischung aus Grausen und Aufregung entgegen. Doch am Ende ist alles nicht so schlimm wie befürchtet. Und Ten und Jared segeln in den Hafen der Ehe - wenn auch turbulent und von vielen Aufregungen und WTF-Momenten begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.