Take Care Of Me – Gianni Holmes

Werbung

VÖ: 05/2019
Genre: Erotic Romance
Seitenanzahl/Print: 221
Serie: Taking Care (2)

Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Declan erholt sich von seiner Operation und Owen zieht bei seinem ‚‘Daddy‘ ein, um ihn zu unterstützen. Sein eigenes Haus aufzugeben wäre für Owen viel zu früh und er beabsichtigt ja wieder dort zu leben – wenn es Declan eben besser geht. Zudem wissen seine Kinder noch immer nicht von seinem neuen Lover. Owen hadert noch immer mit dem Altersunterschied. Sieht aber noch immer viel Konfliktpotential zwischen seiner Tochter und James, Owens Ex. Also müssen seine eigenen Lebensumstände und Bedürfnisse erst hintenan stehen.

Dass Owen Zeit braucht, das versteht Declan. Und für sein junges Alter ist er wirklich sehr vernünftig, geduldig und reif. Jedoch findet er es nicht besonders lustig, dass Owen ihm offenbar noch immer nicht ganz vertraut. Denn als es zu einem Zwischenfall mit Ridge, Delcans Freund, kommt, reagiert Owen ziemlich eifersüchtig und auch nicht ganz fair Declan gegenüber. Das zeigt auf, dass diese Beziehung eben noch nicht ganz gefestigt ist.

Aber daran arbeiten sie. Und es macht auch sehr viel Spass zuzusehen, wie diese Beziehung wächst und wie sie immer mehr zusammenwachsen. Dabei spielen eben natürlich Owens Familie, aber auch seine Probleme bei seiner beruflichen Tätigkeit eine Rolle. Und Declans Schwierigkeiten mit seinem eigenen Vater drängen sich auch wieder in den Vordergrund; geben der Geschichte eine neuerliche Wendung.

Insgesamt hat mir der zweite Teil der Reihe fast noch besser gefallen. Die Autorin hat einen guten Weg gefunden um diese Geschichte fortzuführen, sie spannend zu halten und den Helden auch Raum für ihre Weiterentwicklung zu geben. Sei es nun auf persönlicher Ebene, in der Interaktion mit ihren Freunden und/oder Familie, aber auch eben ihre Entwicklung als sehr ungewöhnliches Paar.

Jetzt freue ich mich schon auf den dritten Teil, der den Abschluss dieser Reihe bilden soll. Konflikte und Schwierigkeiten werden wohl auch hier auf dieses Paar warten, aber ich bin mir sicher, dass sie das zu einem guten Ende bringen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.