[GayLesenes] August 2019

| NewIn |

Brown, Sue – Alpha Barman (gratis)
Brown, Sue – Alpha Chef (gratis)
Chambers, Joanna – Unnatural (gratis)
Denning, E.M. – All Or Nothing
Gold, Via – Blink (KU)
Hawthorne, Kate – Future ExEnemy (KU)
Holmes, Gianni – All Hearts On Deck (gratis)
Kay, Candi – An Unlikely Romance
Neuhold, K.M. – Heel
Reaves, Giovanna – Winter’s Promise
Seymoure, Becca – I’ve Got You (KU)
Sterling, K. – A Soul To Keep (KU)
Walker, Aimee Nicole – Smoke In The Mirror (KU)
Wayland, Samantha – Poetry in Motion

| Ich lese aktuell … |

[GayLesenes] August 2019 Mal wieder N.R. Walker. Und wieder ist es ein Buch, das schon länger auf dem Reader schlummert. Perfekt für ein faules Wochenende auf dem Sofa.

| Monatshighlight |

[GayLesenes] August 2019Dieses Mal war es einfach. Viel habe ich ja nicht gelesen. Aber ganz großes Kino war der zweite Teil der Road to Blissville Reihe von Aimee Nicole Walker.

| Buchflop des Monats |

Malek von Skye R. Richmond. Konnte mich nicht überzeugen und hätte doch deutlich mehr Potential gehabt. Einfach zuviel Klischee und alles zu schnell und zu viel und überhaupt. 😉

| Gelesen |

David, Luna & Ashley, Morningstar – Open Encounters 4.5/5 Rezi
Holmes, Gianni – Take Care Of Us 4.5/5 Rezi
Neuhold, K.M. -Heel 4.5/5 Rezi
Richmond, Skye R. – Malek 2.5/5
Seymoure, Becca – I’ve Got You 4/5
Walker, Aimee Nicole – Someone to Call My Own 5/5 Rezi
Wells, K.C. – Before Your Break 4/5 Rezi

[GayLesenes] August 2019

Ein Gedanke zu „[GayLesenes] August 2019

  1. *drück dich*
    Auch wenn ich nicht sooo groß im Kommentieren bin, so lese ich deine Rezis doch oft und gerne.
    Deine tollen Beschreibungen haben mich schon mehr als einmal zum Kauf eines Buches verführt, mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder?
    Ich verstehe es aber sehr gut, wenn man eine Weile einfach mal keine Lust hat, seine Gedanken in Worte zu fassen. Ich hoffe, du nimmst dir die Zeit und kannst ein wenig Kraft tanken.
    Lesen macht schließlich auch Spaß, ohne Rezis zu schreiben oder einen Blog zu pflegen.

    Pass auf dich auf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert