[GayLesenes] Februar 2019

| NewIn |

Frank, Ella – HALO (KU)
Kennedy, Sloane – Absolution (deutsch) (KU)
Kostova, Teodora – Grounded
MacNicol, Susan – For Fox Sake
Michaels, Annabelle – Finally
Phoenix, Nora – Beta’s Strenght
Scott, Piper – Mate
Scott, RJ – Hat Trick

| Monatshighlight |

[GayLesenes] Februar 2019Der Februar war lesetechnisch ein wenig durchwachsen, aber Hat Trick von SJ Scott und VL Locey konnte mich voll überzeugen und mir ein paar wirklich schöne und gefühlvolle Lesemomente schenken.

| Buchflop des Monats |

[GayLesenes] Februar 2019Nicht überzeugen konnte jedoch die Geschichte von Ari McKay. Eigentlich mag ich die Autorin sehr gerne. Aber Amors Pfeile war einfach nichts für mich. Sehr schade, denn ich lese sehr gern solche Kurzgeschichten.

| Gelesen |

Ashwood, Cate – Whisky Christmas 5/5
Brues, H.J. – Die nach dem Himmel greifen 3.5/5
David, Luna & Morningstar, Ashley – Open Mind 4.5/5 Rezi
Finley, Eden – Trick Play 4/5 Rezi
Hawthorne, Kate – Worth the Change 4/5 Rezi
Hawthorne, Kate – Worth the Switch 4/5
Kennedy, Sloane – The Truth Within 5/5 Rezi
McKay, Ari – Amors Pfeile 2.5/5 Rezi
Neuhold, K.M. – Stay 4/5 Rezi
Scott, Piper & Kelly, Virginia 4.5/5 Rezi
Scott, RJ & Locey, V.L. – Hat Trick 5/5 Rezi

[GayLesenes] Februar 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert