[GayLesenes] Jänner 2019

| NewIn |

Arthur, A.M. – Heart of Us
David, Luna – Open Mind (KU)
Finley, Eden – Fake Boyfriend (KU)
Finley, Eden – Fake Out (KU)
Finley, Eden – Deke (KU)
Hawthorne, Kate – Worth the Chance
Kennedy, Sloane – Four Ever (KU)
Neuhold K.M. & Phoenix, Nora – Campy
Neuhold, K.M. – Stay
Northcote, Jay – Übung macht den Meister
Phoenix, Nora – Kissing the Teacher (KU)
Violet, Silvia – Love at Lupine Bakery
Violet, Silvia – Love at Long Last

| Ich lese aktuell … |

Kinky starte ich in den Februar und ich bin schon sehr gespannt was Susan MacNicol sich dieses Mal einfallen hat lassen. Ich mag die Autorin sehr gern und ich muss unbedingt ihre Men of London Reihe endlich weiterlesen. Aber Clay und Tate haben sich jetzt vorgedrängelt.

| Monatshighlight |

Das Lesemonat war ein wenig durchwachsen. Doch richtig gut gefallen haben mir dann doch die Bücher von Nora Phoenix, Kim Fielding und K.M. Neuhold

| Buchflop des Monats |

Einen richtigen Flop gab es eigentlich nicht. Aber die Geschichten von Victoria Sue, Susan Hawke und auch R. Cooper konnten nicht wirklich überzeugen. Auch Sloane Kennedy war mir einfach zu dramatisch und überladen.

| Gelesen |

Cooper, R. – Tanzstunden 3/5 Rezi
Fielding, Kim – Liebe ist nicht allmächtig 5/5 Rezi
Finley, Eden – Fake Out 4/5 Rezi
Hawke, Susan – How Not to Blend 3.5/5
Leigh, Garrett – Rented Heart 4/5 Rezi
Kennedy, Sloane – Four Ever 3.5/5 Rezi
Neuhold, K.M. & Phoenix, Nora – Campy 5/5 Rezi
Phoenix, Nora – No Angel 5/5 Rezi
Scott, Piper & Kelly, Virginia – Clutch 4.5/5 Rezi
Sue, Victoria – His First Christmas 3/5
Sue, Victoria – His First Family 3.5/5
Violet, Silvia – Love at Lupine Bakery 4.5/5 Rezi
Walker, N.R. – Ein kleines bisschen für immer 5/5 Rezi

| Bleibende Worte |

Was mich nicht umbringt, regt mich auf! via Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.