[GayLesenes] Juni 2018

| NewIn |

Bishop, Ariel – Soft Hands
Cates, Skylar M. – Ihn oder Keinen (Rezensions-Exemplar)
Cole, Kresley – Verheißung des Zwielichts
Drake, Jocelynn & Elliott, Rinda – Blaze
Hawkins, Lucy – Dumped
Leigh, Garrett – Belive
Lain, Tara – Love You So Madly

Leya, E.M. – Washed Up (KU)
Montgomery, Shaw – Eli (KU)
Parkerson, Charity – His Salvation (KU)
Parris, Roan – Riven
Smith, T.M. – Lover
Walker, N.R. – Galaxies & Oceans
Wayland, Samantha – Take A Shot

| Ich lese aktuell … |

Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Werk von N.R. Walker, die inzwischen längst zu einem Auto-Buy-Autor geworden ist. Leider hatte ich in den letzten Wochen zu wenig Zeit und auch Kraft um etwas Neues zu lesen.

| Monatshighlight |

Schwer zu sagen. Aber ich glaube, dass Teodora Kostova im Juni das Highlight gestellt hat. Ich habe die Geschichte ja schon im Original gelesen. Doch auch die Übersetzung konnte mich voll und ganz überzeugen. Diese Geschichte ist einfach so zauberhaft und romantisch. Einfach ein Muss für jede Urlaubsleseliste.

| Gelesen |

Ashwood, Cate & Damien, Sandra – Home Skillet 4.5/5 Rezi
Brown, Beau – Baby Doctor 4/5 Rezi
Calmes, Mary – Frosch 5/5 Rezi
Hawkins, Lucy – Dumped 4/5 Rezi
Hawthorne, Kate – Love Comes After 4.5/5 Rezi
Kostova, Teodora – Ein Stück von Rio 5/5 Rezi

Lain, Tara – Ritter der einsamen Herzen 5/5 Rezi
Lynne, Carol – Ein Stück Hoffnung 4/5 Rezi
Parkerson, Charity – His Loss 4/5 Rezi
Scott, RJ & Locky, V.L. – Last Defense 5/5 Rezi
Tortuga, B.A. – Wie Hund und Katze 4/5 Rezi

abgebrochen:

Ward, Quinn – Exploration

| Bleibende Worte |

Ich bin nicht stark. Ich halte nur aus. via Facebook