[Gaylesenes] November 2018

| NewIn |

Albert, Annabeth – Better Not Pout
Ashley, Jennifer – Die Verführungskunst des Alec MacKenzie
Blake, Leta – Mr. Frosty Pants (KU)
Blane, Brooke – All I Want for Christmas …. (KU)
Castle, Claire – Walking In A Winter Wonderland
Chambers, JD – Depth of Focus (KU)
Chambers, Joanna – Introducing Mr. Winterbourne
Denning, E.M. – More Than Anything
Drake, Jocelynn – Snowball’s Chance
Hawthorne, Kate – Future Fake Husband

Knight, Riley – Small Town Christmas
Kostova, Teodora – Ein Kuss zu rechten Zeit
Leigh, Garrett – Crossroads
McKay, Ari – Santas unanständiger Helfer (Rezensionsexemplar)
Neuhold, K.M. – Beat of Their Own Drum
Northcote, Jay – Stuck with You
Peterson, SJD – Überwältigt (Rezensionsexemplar)
Scott, RJ – Geheimnisse zu Weihnachten
Scott, RJ & Lockey, V.L. – Neutral Zone
Via, A.E. – His Hart’s Command
Walker, Aimee Nicole – Broken Halos
Walker, N.R. – Rote Erde
Wayland, Samantha – Breaking Out
Witt, L.A. – Im Fokus der Leidenschaft
Wynne, S.C. – Mistletoe Omega

| Ich lese aktuell … |

So, lange hat es gedauert. Aber jetzt bin ich auch endlich bei der Roten Erde von N.R. Walker gelandet. Die Geschichte ist sehr schön zu lesen und ich freu mich schon auf die weiteren Teile der Serie. Aber bei dieser Autorin kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

| Monatshighlight |

Das Monatshighlight ist schnell gekürt. Der Award geht locker flockig an Teodora Kostova. Ihre Weihnachtsgeschichte um Vincent und Luca ist in der Übersetzung vom Cursed Verlag genauso entzückend, liebenswürdig und humorvoll, wie das Original. Perfekt für einen gemütlichen Nachmittag in der Weihnachtszeit, wenn man dem Stress des Alltags enfliehen möchte.

| Gelesen |

Amara, Astrid – Holiday Outing 5/5 ReRead
Ashwood, Cate – Bishop Ridge 5/5 Rezi
Bacon, Kasia – Segen und Licht 5/5 Rezi
Grey, Andrew – Chasing the Dream 4.5/5 Rezi
Grey, Andrew – Turning the Page 4.5/5 Rezi
Grey, Andrew – Fire and Snow 4/5 Rezi

Kostova, Teodora – Ein Kuss zur rechten Zeit 5/5 Rezi
Martin, Anna – Lone Wolf 4/5 Rezi
Phoenix, Nora – Alpha’s Submission 5/5 Rezi
Phoenix, Nora – Alpha’s Pride 4/5 Rezi
Wayland, Samantha – Breaking Out 4.5/5 Rezi
Wells, K.C. – Jeans 4/5 – Rezi
Witt, L.A. – Im Fokus der Leidenschaft 4/5 Rezi

| Bleibende Worte |

Nirgends wie so viel gelogen, wie auf Beerdigungen. (via Reality)

Ein Gedanke zu „[Gaylesenes] November 2018

  1. Hallo Chris,
    nur 4 und 5 Sterne in diesem Monat, das sieht nach einem guten Lesemonat für Dich aus.
    Von Deinen Neuzugängen stehen auch ein paar auf meiner Leseliste, auf jeden Fall
    Albert, Annabeth – Better Not Pout
    Blake, Leta – Mr. Frosty Pants und
    Northcote, Jay – Stuck with You
    So ein paar schöne weihnachtliche Geschichten von Lieblingsautorinnen steigern hoffentlich ein bisschen die Weihnachtsstimmung!
    Und natürlich gehört die Rote Erde-Reihe auf jeden Fall auch auf meine Liste, denn Du sagst es schon, die Autorin ist ein Garant für gute Unterhaltung.
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.