[GayLesenes] September 2018

| NewIn |

Alexander, RG – Two Weeks and a Day
Anderson, Quinn – Murmur Inc. (Schnäppchen)
Calmes, Mary – Tief im Schlamassel
Cullinan Heidi – Das Flüstern der Zukunft
Grey, Andrew – Feuer und Eis
Scott, RJ & Locey, V.L. – Ryker
Smith, TM – The Messenger
Sue, Victoria – Guarding His Melody
Violet, Silvia – After the Weekend
Walker, N.R. – Ein kleines bisschen Versuchung

| Ich lese aktuell … |

[GayLesenes] September 2018So, der erste Teil konnte mich ja schon mal richtig gut unterhalten. Also lese ich noch schnell den zweiten Teil, bevor auch schon Teil drei veröffentlicht wird. *lol* Mir ist jetzt grad ein wenig nach Kink und davon wird es in nächster Zeit noch viel mehr geben.

| Monatshighlight |

[GayLesenes] September 2018

Henry ist einfach der Beste. Die Übersetzung ist dem Verlag wirklich gut gelungen und die Geschichte konnte mich auch im Original überzeugen. Ich liebe diese Geschichte mit seinen witzigen, aber auch tiefgründigen und zutiefst sympathischen Helden.

| Buchflop des Monats |

[GayLesenes] September 2018Flop ja oder nein? Schwer zu sagen. Aber richtig überzeugen konnte diese Geschichte leider nicht. Da wäre einfach viel mehr drinnen gewesen und es war auch keine gute Idee zwei Paare auf so wenig Seiten zusammenzupacken. Das wird beiden Paaren leider nicht gerecht. Sehr schade.

 

| Gelesen |

Ashwood, Cate – All He Ever Needed 4/5 Rezi
Ashwood, Cate – Laguna 5/5
Calmes, Mary – Tief im Schlamassel 4.5/5 Rezi
Hawthorne, Kate – Worth the Risk 4.5/5 Rezi
Kat, Chris T. – Alpha Unit One, New York 4/5 Rezi
Kaye, Renae – Vertrauen zum Mitnehmen 5/5 Rezi
Lynne, Carol – Unerwartet Nah 3.5/5 Rezi
Neuhold, K.M. – Flash Me 4.5/5 Rezi
Sunday, Anyta – Wahre Liebe … bekennt Farbe 4/5 Rezi
Van Dorn, Lynn – Be My Mistake 4/5 Rezi
Violet, Silvia – Father of the Groom 4/5 Rezi
Walker, N.R. – Ein kleines bisschen Versuchung 5/5 Rezi
Wayland, Samantha – Traded Out 4/5 Rezi

| Bleibende Worte |

Menschen, sie machen so unglaublich müde! via Facebook

[GayLesenes] September 2018