[GayLesenes] Jänner 2018

| NewIn |

Banger, Candy – The Duke’s Dark Secret (Schnäppchen)
Blake, Candice – Kings of Hearts (Schnäppchen)
Chambers, Joanna – A Gathering Storm (Schnäppchen)
Cochet, Charlie – The Foxling Soldati (DSP Aktion)
Drake, Jocelynn & Elliott, Rinda – Dantes Unglued (KU)
Duran, Avery – Double-Edged Sword
Elliot, Parker – Where I Found You (Gratis)
Elliot, Parker – Where I Belong (KU) 
Fielding, Kim – Rattlesnake (Rezensionsexemplar)
Gale, Avon – Power Play (DSP Aktion)

Gale, Avon – Save of the Game (DSP Aktion)
Gale, Avon – Heart of the Steal (Schnäppchen)
Grey, Andrew – Fire and Snow (DSP Aktion)
Hayes, Lane – A Way With You
Inman, John – Ben and Shiloh (DSP Aktion)
Inman, John – Zerbrochenes Herz (Rezensionsexemplar)
Jacobs, Liz – Christmas at the Wellands
Kennedy, Sean – WoW! (Schnäppchen)
Lane, Amy – Winter Ball (DSP Aktion)
Lane, Amy – Nähe ist aus Eis gestrickt

Lee, Christina – Reawaken (KU)
Leigh, Garrett – Circle
Leigh, Garrett – Dream (KU)
Michael, Sean – The Closet Boy (DSP Aktion)
Michael Sean, – The Dom’s Way (DSP Aktion)
Nelson, Dara – Love in the Aftermath (KU)
Nelson, Dara – Love After Chaos (KU)
Olteano, Liv – A Counselor Among Wolves (DSP Aktion)
Rylan, Taylor – My Choice, My Chance (KU)
Rylan, Taylor – My Survivor, My Savior (KU)

Rylan, Taylor – My Truth, My Future (KU)
Scott, Piper – Love Me (KU)
Scott, RJ & Lockey, V.L. – Deep Edge
Sterling, K. Happily Ever Alfie (KU)
Stevens, Felice – I Do, I Do
Via, A.E. – Promises Part 3 (Schnäppchen)
Sue, Victoria – Beneath This Mask
Wynne, S.C. – Rockstar Baby
Wynne, S.C. – My Omega’s Baby
Wynne, S.C. – Memories Follow (Schnäppchen)

| Ich lese aktuell … |

 Im Augenblick lese ich drei Bücher parallel. Ja, das kann ich auch und mache ich sogar sehr oft. Meistens sehr unterschiedliche Bücher. ^^ Besonders hervorheben möchte ich jedoch dieses Geschichte von Susan Mac Nicol, die ich sehr schätze. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr endlich die komplette Reihe fertig lesen kann. Inzwischen gibt es ja schon 7 oder 8 Teile dieser Reihe.


| Monatshighlight |

Das Monatshighlight zu küren ist mir dieses Mal wirklich sehr schwer gefallen. Es waren einige Bücher zur Auswahl, doch Regret hat es knapp vor Zerbrochenes Glas und Dream geschafft. Christina Lee gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsautorinnen. Bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen, das mich wirklich fesseln konnte. Regret hingegen war grandios und konnte mich vom ersten Moment an mitnehmen.

| Buchflop des Monats |

Enttäuscht war ich im Jänner von Marie Sexton. Mit dem Schreibstil bin ich nur schwer zurecht gekommen und ich fand die Geschichte – One Man’s Trash – einfach nicht spannend genug und auch nicht sexy. Tatsächlich war auch der ganze Plot irgendwie nicht so ganz meine Welt – das hat sich halt dann erst im Laufe der Geschichte herausgestellt und ich habe das Buch eben abgebrochen.

| Gelesen~Gehört |

Ashcroft, Sean – Ballsy 3/5 Rezi
Ashwood, Cate & Knight, J.H. – When The Devil Wants In 4/5 Rezi
Blake, Candice – Encore 4/5 Rezi
Calmes, Mary – Wie eine Dampfwalze 5/5 Rezi
Elliot, Parker – Where I Found You 4/5 Rezi
Fielding, Kim – Rattlesnake 5/5 Rezi
Inman, John – Zerbrochenes Glas 5/5 Rezi
Jacobs, Liz – Christmas at the Wellands 4/5
Kennedy, Sean – Wow! 3/5 Rezi
Lain, Tara – Der Bund 4/5 Rezi
Lain, Tara – Der Gefährte 4/5 Rezi
Lane, Amy – Nähe ist aus Eis gestrickt 5/5 Rezi

Lee, Christina – Regret 5/5 Rezi
Leigh, Garreth – Dream 5/5 Rezi
Lovecox, Angel – Professor Naughty 4/5
Michael, Sean – The Closet Boy 4/5 Rezi
Rylan, Taylor – My Choice, My Chance 4/5 Rezi
Rylan, Taylor – My Forever, My Always 4/5 Rezi
Scott, Piper – Love Me 4/5
Starling, Isobel – Silken 4/5 Rezi
Thorpe, Ava – Playing With Fate 5/5 Rezi
Violet, Silvia – Down on the Farm 4/5 Rezi
Wynne, S.C. – My Omega’s Baby 5/5 Rezi
York, Sara – Cops, Cakes and Coffee 4/5 Rezi

abgebrochen:

Sexton, Marie – One Man’s Thrash

| Bleibende Worte |

 Achten Sie darauf, nicht zu kompetent zu wirken, sonst will nämlich ständig jemand was von Ihnen. via Facebook 

Ein Gedanke zu „[GayLesenes] Jänner 2018

  1. Eine beeindruckende Liste! Und so einige Bücher, die die volle Wertung bekommen haben, andererseits keines schlechter als 3 Sterne. Das sieht nach einem erfolgreichen Lesemonat aus, auch wenn Marie Sexton nicht ganz überzeugen konnte.
    Und Deine zitierten „bleibenden Worte“ sind ja soooo wahr. Das sollte man sich über den Spiegel hängen und jeden Tag schon beim morgendlichen Zähneputzen wieder neu daran erinnern 😉

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.